Wie hübsch sie doch sind...
Wie hübsch sie doch sind...
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 30D
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/100 sec
ISO:1250
Beschreibung

Kategorie: [Geosesarma sp. "blau" / "Blaue Vampirkrabbe"]  

...die kleinen blauen Vampire. Nach längerer Zeit konnte ich sie endlich mal wieder in ihrer Schönheit betrachten. Vor 2 Monaten sind sie nämlich mit ihrem Becken kurzweilig ins Schlafzimmer gezogen, da Amelie sich auf dem Schreibtisch breitgemacht hat und da ihr Becken doch sehr zugewuchert war, habe ich selten viele Tiere gesehen, so oft läuft man ja nun auch nicht ins Schlafzimmer. Jetzt haben sie aber endlich wieder ein Platz im Wohnzimmer in einem neu eingerichteten 30er Würfel. Also gibts wohl auch wieder ein paar mehr Bilder. Bin mal gespannt wieviele Jungtiere sich in den Lavasteinen versteckt haben und bald auftauchen werden.