Sie verstecken sie halt alle leider zu gut im Moment.
Sie verstecken sie halt alle leider zu gut im Moment.
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 30D
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/60 sec
ISO:1000
Beschreibung

Kategorie: [Geosesarma sp. "blau" / "Blaue Vampirkrabbe"]  

Viele Krabben sind umgezogen oder haben einen neuen Platz bekommen. Jetzt dauert es erstmal wieder. Bis sie sich eingewöhnt haben. Das Geo Blau Weibchen fühlte sich aber gut getarnt hinter dem Stück Laub. APROPOS VERSTECKT: Auch die FeedReader möchte ich noch schnell auf das Weihnachtsgewinnspiel drauf aufmerksam machen. Kalender, Tasse oder Futter gibts zu gewinnen, ihr müsst mir nur eure bisheriges Lieblingsphoto des Blogs nennen. Helfen könnte euch die Rubrik "Mehr Krabben". Ich drück euch die Daumen!