Die kleine Mrs. Green trägt wieder Eier und ist umgesetzt worden.
Die kleine Mrs. Green trägt wieder Eier und ist umgesetzt worden.
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/50 sec
ISO:1000
Beschreibung

Kategorie: [Metasesarma obesum / "Weiße Strandkrabbe"]  

Der Nachteil an den obesums ist wohl, dass ich die neuen Weibchen noch nicht so lange habe und deshalb die Namen durch einander Würfel. Glaube aber, dass das wirklich Mrs. Green ist, da ich Granny Smith ja wegen dem Verlust der Scheren separiert habe, bis zur Häutung. Auf jeden Fall ist sie im Aufzuchtbecken für Ihre-Eier-In-Salzwasser-Schmeißende-Krabben gesetzt worden, da ich gestern gesehen hab, dass sie ja fast überquillt voller Eier. Spätestens morgen wird sie sich der Eier wohl entledigen.