Ausgerechnet ein Chamäleon muss euch vertrösten...
Ausgerechnet ein Chamäleon muss euch vertrösten...
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/40 sec
ISO:3200
Beschreibung

Kategorien: [Chamäleons / Furcifer pardalis "ambilobe"]  [Mitbewohner des Monats]  

...leider war es mir vor meinem kurzweiligen Berlin-Besuch durch den Einfluss höherer Kräfte (RheinEnergie) nicht möglich euch mit genügend Photos bis zum Wochenende zu versorgen. Die letzten die ich gemacht hatte, waren "leider" vom farbigen Nepomuk (langsam wirds mit dem bunten), deswegen muss er euch jetzt ein bisschen vertrösten. Ärgerlich aber diese Woche ist wohl echt der Wurm drin. Mehrmals ist der Strom ausgefallen, Schnee und Hagel kamen dann auch noch dazu. Nun gut. Bis zum Wochenende dann.