Mia und die Nutz-Garnele
Mia und die Nutz-Garnele
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 20D
Brennweite:170 mm
Blende:f 5
Verschlusszeit:1/15 sec
ISO:1600
Beschreibung

Kategorie: [Episesarma chengtongensis / "Lila Baumkrabbe"]  

Hier sitzt die hübsche Mia zwischen zwei Lavasteinen. Auf ihr ganz entspannt eine "Futtergarnele" (wahrscheinlich Palaemon varians) die Mia säubert. Die Symbiose in dem Becken klappt wirklich erstaunlich gut. Die Garnelen habe ich hauptsächlich als Resteverwerter eingesetzt. Mittlerer Weile glaube ich, die Garnelen essen den Krabben noch die Haare vom Panzer. Sie sind auf jeden Fall im ordentlich am Bunkern. Schade das oben im Bild die Glasstrebe vom Terrarium ist, aber leider kann ich die ja wegen der Statik nicht abmachen. Nächstes Mal dann wohl doch eine Maßanfertigung. :D