Wer ist denn da neu in Deutschland?
Wer ist denn da neu in Deutschland?
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Brennweite:100 mm
Blende:f 13
Verschlusszeit:1/80 sec
ISO:400
Beschreibung

Kategorie: [Thaksinthelphusa sp. / "Weiß-Scheren Krabbe" ]  

Die angebliche "WeißScheren-Krabbe"! Zusammen importiert mit der Lepidothelphusa sp. nov. kam diese Art per Post. Im Gegensatz zu der L. sind die Kanditaten noch kleiner mit 0,8cm Carapax-Größe und meine haben keine weißen Scheren. Auffällig ist, dass sie nicht wie die L. Flaum an der einen Schere haben. Allerdings ist eine Schere größer als die andere. Der Rücken ist ebenfalls nicht leicht rot-bräunlich gefärbt sondern eher bläulicher. Werde versuchen bessere Photos zu machen, wollte die Tiere aber nicht zu sehr quälen mit "BLITZEN". Rücken kommt morgen.