HEUTE bei HundKatzeMaus auf VOX: Krabben als Haustiere
HEUTE bei HundKatzeMaus auf VOX: Krabben als Haustiere
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Brennweite:100 mm
Blende:f 5
Verschlusszeit:1/30 sec
ISO:4000
Beschreibung

Kategorie: [Heterothelphusa fatum / "Königskrabbe"]  

Heute (Samstag, 23.05) kommt bei HundKatzeMaus auf VOX ein Beitrag über Krabben als Haustiere. Diana Eichhorn hat sich René's und meine Krabben angeschaut und gefilmt. #### Da ein kurzer Fernsehbeitrag immer nur einen Teil der Infomationen abdecken kann, v.a. bei der Vielzahl an Krabbenarten und ihren verschiedensten Haltungsansprüchen, sollte man sich vor der Anschaffung dieser schönen Tiere noch zusätzliche Informationen in Internetforen oder per Buchlektüre anlesen. #### Dazu kann man gerne z.B. im Krabben-Portal.de vorbei schauen oder ne Mail schreiben. #### Noch kurz zum Photo: Brownie hat ja nun seit kurzem neue Mitbewohner im Becken, die auch fleißig Nachwuchs produzieren. Allerdings gibt es dort immer Futterprobleme, Brownie ist einfach zu schnell an den Tabs und schwups hat er sie in er Schere und lässt sie auch nicht mehr los.