Überraschungsgast im Chamäleonterrarium...
Überraschungsgast im Chamäleonterrarium...
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Brennweite:100 mm
Blende:f 7.1
Verschlusszeit:1/200 sec
ISO:250
Beschreibung

Kategorie: [Mitbewohner des Monats]  

..heute mal was später...als ich eben ins Chamäleonterrarium vom Nepomuk geschaut hab, dachte ich erst da hätte sich eine Hummel verirrt. Aber nein, dieser kleine Käfer versuchte an der Glasscheibe hochzuklettern. Da viel mir ein, vor einiger Zeit hab ich versucht dem Nepo eine Rosenkäferlarve (ziemlich fette, im zweideutigen Sinne, Teile sind das) zugeben, die ist mir dann aber von der Pinzette gerutscht und in den hinteren Teil des Humus gerutscht und ich hab ihn da nicht mehr wieder gefunden. Scheinbar hat es die Larve geschafft sich zu verpuppen und daraus ist ein hübscher Käfer gekommen. Ob ich den nun noch verfüttern soll....