Täter ermittelt! Mangroven Anknabberer auf frischer Tat ertappt...
Täter ermittelt! Mangroven Anknabberer auf frischer Tat ertappt...
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 30D
Brennweite:100 mm
Blende:f 3.5
Verschlusszeit:1/40 sec
ISO:800
Beschreibung

Kategorie: [Episesarma chengtongensis / "Lila Baumkrabbe"]  

Hah, da hab ich ihn erwischt. Vincent ist also für die ledierte angeknabberte rote Mangrovenpflanze verantwortlich. Hier habe ich ihn gestern auf frischer Tat an Stengel Nr. 2 erwischt. Erstaunlich ist, dass er wohl erst ab einer gewissen Höhe etwas abknabbern kann, vielleicht ist es unterhalb noch zu hart. Auf jeden Fall eine Freichheit, hab gleich eine riesen Portion Laub ins Becken geworfen, damit er sich an was Anderem die "Zähne ausbeißen" kann. Leider kein so tolles Photo, er hat sich dann schnell aus dem Staub gemacht.