Lord Helmchen oder auch Dekorationswettbewerb mit Jungtieren am eigenen Leib!
Lord Helmchen oder auch Dekorationswettbewerb mit Jungtieren am eigenen Leib!
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 30D
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/40 sec
ISO:1000
Beschreibung

Kategorie: [Geosesarma notophorum / Mandarin Krabbe!]  

Hier sieht man, dass die Trächtigkeit des zweiten von insgesamt drei krahting Weibchen ebenfalls erfolgreich war und sie nun ihre Jungen zur Schau stellt. Hab noch ein anderes Photo wo man gut zählen kann, dass es sich pro Wurf bei ca. 20-40 Jungtieren handeln muss, welches auch die Zahl ist, die man in den meisten Beschreibungen so findet. Amüsant finde ich die Tatsache, dass sich die Jungtiere wie ein runder Helm auf Mutti sitzen. Einen Tag später (heute) ist das Bild schon nicht mehr ganz so vollkommen, da schon ein paar "abgefallen" sind.