Strandkrabbe -> TRANSFORM -> MONSTER-Strandkrabbe
Strandkrabbe -> TRANSFORM -> MONSTER-Strandkrabbe
« previousnext »

STR_INFORMATION_ABOUT_IMAGE

Histogram

Histogram

EXIF Daten
Kamera:Canon EOS 30D
Brennweite:100 mm
Blende:f 2.8
Verschlusszeit:1/80 sec
ISO:1600
Beschreibung

Kategorie: [Carcinus maenas + Hemigrapsus tanakoi / "Gemeine + Asiatische Strandkrabbe"]  

Ein Carcinus maenas Männchen, was die Anderen beiden vorher schon leicht in der Größe überlegen war, hat sich nun gehäutet gehabt und ist riesig geworden. Er ist nun doppelt so groß, wie Ausrufezeichen, die gerade mutig über ihn drüber klettert. Nun muss ich nur noch rausfinden, ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist (wobei ich sie ja immer als Weibchen haben möchte), dafür müsste ich mir wohl mal so einen Insektenbecher aus der Kinderabteilung kaufen. Mit Lupe.